SUP-Touren für Jedermann

Mal ganz kurz in eine andere Welt abtauchen und die Welt aus einer neuen Perspektive sehen.
Mit mir könnt Ihr fast überall unvergessliche Kurztrips auf dem Wasser machen.
Ich führe euch in ungeahnte Abenteuer ganz in eurer Nähe!


See, Meer oder Fluss
Mal Lust die Ferne zu suchen um etwas zu erleben. Manchmal muss es aber auch garnicht viel Zeit und Kosten in Anspruch nehmen. Generell biete Ich jedem die Möglichkeit Touren zu fahren. Die meisten Einsteiger ohne viel sportlichen Hintergrund schaffen es Anfangs jedoch nur etwa eine Stunde auf dem Board zu stehen ohne starke Ermüdungsanzeichen.

An den folgenden Gewässern können Kurse wie auch längere Touren und Schnupperkurse umgesetzt werden.

Duisburg
Toeppersee
Sechs-Seen-Platte
Regattabahn Wedau
Rahmer See
Ruhr (Fließgewässer für Anfänger)
Rheinstrom (Nur für erfahrene Sup-Piloten)

Krefeld
Elfrather See
Rhein Yachthafen

Moers
Waldsee

Dinslaken/Hünxe
Tenderingsee

Düsseldorf
Angermunder See

Für eine unvergessliche Tagestour meldet euch einfach bei mir mit Angabe der entsprechenden Personenzahl der Teilnehmer, Datum und Uhrzeit, sowie euren Kontaktdaten! Für andere Gewässer/Standorte erzählt mir gern auch von euren Wünschen und Vorstellungen. Hier geht es zum Kontaktformular
Kontakt unter: info@sup-duisburg.de
facebook.com/SUP4LIFE.duisburg